AutorenbildGGS

Toni Tinte als starker Partner für die GGS

Unser Förderverein Toni Tinte unterstützt regelmäßig mit verschiedenen Aktionen die Kinder der Gemeinschaftsgrundschule.

Zuletzt organisierte der Verein die Bewirtung einer Comedy-Veranstaltung in der Gesamtschule. Die Einnahmen kommen genauso wie sämtliche Spenden vom Tag der offenen Tür oder der Einschulungsfeier den Kinder unserer Schule zugute. Toni Tinte finanziert beispielsweise neue Spielgeräte für den Schulhof oder sorgt dafür, dass es unseren Tieren auf der Sonnenwiese an Nichts fehlt.

Die Neueste Anschaffung des Fördervereins war eine professionelle Musikbox, die nicht nur die Eingangshalle beim Tanzangebot im offenen Anfang, sondern auch den gesamten Schulhof in der Musikpause beschallt. Vielen Dank für zahlreiche strahlende Kinderaugen.