AutorenbildGGS

Unser Schulfest war ein voller Erfolg!

Aktualisiert: 8. Apr. 2020

Am 06.07.2019 fand unser Schulfest unter dem Motto "Entdecke was in dir steckt" statt.

Viele viele Besucher, Schüler, Verwandte und Freunde der Gemeinschaftsgrundschule fanden am Samstag, den 06.07.2019, den Weg in die Schule und feierten ein tolles Fest.

Die Kinder dokumentierten und präsentierten ihre Ergebnisse aus den Talentförderstunden. Zum Auftakt der Veranstaltung begeisterten die Tanzkinder mit einem Querschnitt durch verschiedene Tanzstile. Auch das Musical bekam viel Applaus von den Besuchern. Desweiteren konnten auf dem Schulhof Gestaltungsarbeiten, Experimente, ein englisches interaktives Bilderbuch, Erste-Hilfe-Maßnahmen, themengebundene Quizzes, etc. bewundert und ausprobiert werden. Auf der Sonnenwiese gab es Spiel und Spaß sowie Ponyreiten. Auch die Tombola mit vielen tollen Gewinnen fand großen Anklang. Vielen Dank auch für die vielen Spenden und Helfer, die das leckere umfangreiche Buffet mit süßen und herzhaften Speisen möglich gemacht haben.

Gekrönt von dem herrlichen, sonnigen Wetter war es wirklich ein tolles Fest, das viel Spaß gemacht hat!

Fotos: Hellweger Anzeiger, M. Krehl